Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPlay Sperrbildschirm

Wenn ich apple music über airplay höre kann ich im Sperrbildschirm die

Lautstärke nicht mit dem Finger ändern, immer wenn ich den Regler

berühre, springt er nach links auf Stumm und ich kann ihn nicht mehr

bewegen. Mit den Hardwaretasten funktioniert die Lautstärkenregelung im

Sperrbildschirm

Gepostet am 02. Nov. 2021 15:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2021 14:40

Hallo tom448!

Danke für die Rückmeldung!

Ich hab das bei mir mit meinem iPhone und HomePod getestet und da funktionieren beide Optionen.

Zunächst würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet.

Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen

Wenn das nicht klappt, setze einmal die Einstellungen zurück: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte

Dabei werden keine Benutzerdaten gelöscht und nur die Einstellungen auf Werk zurückgestellt. Es werden aber alle gespeicherten Displayhintergründe, WLAN-Netzwerke, VPN & APN Verbindungen und Kennwörter entfernt.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Nov. 2021 14:40 als Antwort auf tom448

Hallo tom448!

Danke für die Rückmeldung!

Ich hab das bei mir mit meinem iPhone und HomePod getestet und da funktionieren beide Optionen.

Zunächst würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet.

Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen

Wenn das nicht klappt, setze einmal die Einstellungen zurück: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte

Dabei werden keine Benutzerdaten gelöscht und nur die Einstellungen auf Werk zurückgestellt. Es werden aber alle gespeicherten Displayhintergründe, WLAN-Netzwerke, VPN & APN Verbindungen und Kennwörter entfernt.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

04. Nov. 2021 09:11 als Antwort auf tom448

Hallo tom448!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen an dich:

Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Befindet sich dein iPhone auf der neusten Softwareversion? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Funktioniert es die Lautstärke mit dem Finger zu ändern, wenn du Apple Music auf deinem iPhone hörst?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

AirPlay Sperrbildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.