Interne MacBook Festplatte lässt sich auswerfen

Hallo,

Bei meinem MacBook lässt sich unter dem Finder die Interne Festplatte auswerfen. Es lässt sich aber nur die Data Festplatte auswerfen, nicht die Macintosh HD Festplatte. Die bei mir vorhandene BOOTCAMP Partition lässt sich auch auswerfen. Ist das ein Fehler oder ist das normal? Ich habe es aber noch nie ausgeworfen, falls was kaputt gehen sollte. Ich würde mich über Hilfe freuen!

Liebe Grüße

MacBook, macOS 12.0

Gepostet am 03. Nov. 2021 01:07

Antworten