Hallo mein „Gesendet“ Postfach speichert die gesendeten Mails nicht mehr, seid ich iOS 15 installiert habe. Was muss ich tun?

Hallo mein „Gesendet“ Postfach speichert die gesendeten Mails nicht mehr, seid ich iOS 15 installiert habe. Was muss ich tun damit die Mails wieder gespeichert werden?

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 03. Nov. 2021 03:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2021 08:31

Findest Du gesendete Mails in einem "gesendet" o.Ä. Ordner, wenn Du Dich per INet-Browser auf dem Server Deines Mail-Providers anmeldest. Nach meinem Verständnis synchronisiert der Mail-Client auf dem iPhone nur mit dem Mail-Account auf dem Server.

Du kannst aber auch mal unter Einstellungen-Mail-Accounts Deinen Account öffnen. Wenn Du dann auf Account tippst und dann ganz unten auf Erweitert, kannst Du überprüfen, ob der entsprechende Ordner beim Öffnen der Mail-App überhaupt angezeigt wird.

Gruß und viel Erfolg

ervau

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Nov. 2021 08:31 als Antwort auf bruno92

Findest Du gesendete Mails in einem "gesendet" o.Ä. Ordner, wenn Du Dich per INet-Browser auf dem Server Deines Mail-Providers anmeldest. Nach meinem Verständnis synchronisiert der Mail-Client auf dem iPhone nur mit dem Mail-Account auf dem Server.

Du kannst aber auch mal unter Einstellungen-Mail-Accounts Deinen Account öffnen. Wenn Du dann auf Account tippst und dann ganz unten auf Erweitert, kannst Du überprüfen, ob der entsprechende Ordner beim Öffnen der Mail-App überhaupt angezeigt wird.

Gruß und viel Erfolg

ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo mein „Gesendet“ Postfach speichert die gesendeten Mails nicht mehr, seid ich iOS 15 installiert habe. Was muss ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.