Weckerton unabhängig vom Klingelton einstellen????
Wieso kann man den Klingelton nicht unabhängig vom Weckerton einstellen? Oder gibt es hierfür eine unbekannte Funktion? Es ist absolut unverständlich warum man das so konstruiert.
iPhone 13, iOS 15
Wieso kann man den Klingelton nicht unabhängig vom Weckerton einstellen? Oder gibt es hierfür eine unbekannte Funktion? Es ist absolut unverständlich warum man das so konstruiert.
iPhone 13, iOS 15
Es geht um eine elementare Funktion für PDA / Smartphones. Die Lautstärke der verschiedenen Signaltöne sollte unabhängig sein. Etwas was der Palm vor 25 Jahren konnte, jedes gute Smartphone hinbekommt, nur Apple glaubt noch immer, dass Klingelton und Wecker gleich laut sein sollen. Gut wenn man vom Wecker wach wird, dann sollte ein Anruf auch zum Wecken ausreichen. Nur leider stellt man über den Tag den Klingelton oft aufs Maximum und fällt dann beim Wecker aus dem Bett. Bekanntes Problem, relativ einfach zu lösen für Apple nur hat es keine Priorität.
Hallo ferdi1428,
wie meinst du das genau?
Handelt es sich um den Weckton oder die Lautstärke?
Die Lautstärke ist für Klingel- sowie Weckton gleich: Lautstärke auf dem iPhone anpassen
Hinterlasse sonst dazu ein Feedback für Apple: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!
Falls du etwas anderes meinst dann beschreibe es uns bitte etwas genauer,
Liebe Grüße
Da bin ich absolut der gleichen Meinung. Apple leistet sich einige solcher Dinge, die mich als ehemaligen Android User fast sofort wieder zurück treiben. Es ist einfach unverständlich wieso dem Endverbraucher das Recht auf diese Entscheidung abgesprochen wird.
Weckerton unabhängig vom Klingelton einstellen????