„Status des Anspruchs überprüfen“. Bitte um Info - der Link den sie mir gesendet haben funktioniert nicht,

Habe eine eine email bekommen wo ich auf diesen link klicken sollte um d n Satus der Rückerstattung ansehen kann, den Punkt gibt es aber nicht, bitte um Info wie ich zu der Info komme! Danke !

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Gepostet am 03. Nov. 2021 16:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2021 00:58

Hallo

Du bist hier in einer User-Community, auch haben wir keinen Zugriff auf dein Konto. Bitte wende dich an den Apple Support.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2021 00:58 als Antwort auf UschiNeubauer

Hallo

Du bist hier in einer User-Community, auch haben wir keinen Zugriff auf dein Konto. Bitte wende dich an den Apple Support.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

01. Feb. 2022 02:28 als Antwort auf PreCognition

Bei mir wird monatlich ein Betrag für Apple TV+ abgebucht, ich habe das allerdings niemals gebucht. Meine minderjährige Tochter ist als Käuferin angegeben, sie sagt, sie hätte das allerdings nicht gekauft. Wie komme ich wieder aus dieser Falle heraus? Ich selbst kann den Vertrag nicht mehr kündigen, da es mir nicht als Kauf angezeigt wird. Und sie hat auch keinerlei Zugriff. Eine Email-Adresse ist bei ihr angegeben, die gar nicht mehr existiert.

Der Kundendienst ist nicht erreichbar. Ich kommuniziere nur mit Maschinen, die mein Problem nicht verstehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Status des Anspruchs überprüfen“. Bitte um Info - der Link den sie mir gesendet haben funktioniert nicht,

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.