iPhone 12 mini > realistische Akkulaufzeit 4.45h?

Hey,

Mein Iphone 12 mini hat knapp 1 Jahr und der Akku ist bei 84% Gesundheit und installiert ist IOS 14.8.1

Momentan, öfters in Wartezimmer verbringend, ist das phone öfters gezückt dabei empfinde ich das sich der Akku doch etwas zu rasch entleert.

Hatte z.b. gestern eine Bildschirmzeit von 4.45h / Mobile Daten ca. 2 Std an und bluetooth 30min gekoppelt mit den in ears..

8:00 Uhr vom Stecker gezogen (optimiertes Laden aktiv) und 16 Uhr noch 10%

Liegt das für die 2.227mAh des Akkus im Rahmen?

Gepostet am 05. Nov. 2021 01:00

Antworten