Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sonos App - Playlist übertragen auf neues IPhone

Hallo Community Team,

Ich habe mir ein neues IPhone 13 Pro gegönnt. Allerdings treten Probleme auf beim Übertragen der Einstellungen.

Ich wollte gerne meine Einstellungen von der Sonos App übernehmen. Hier machen mir meine vorhandenen und zusammengestellten Playlisten Probleme. Ich bekomme diese nicht transferiert. Die Musik ist unterschiedlich zusammengestellt aus eigenen Songs auf dem IPhone, Apple Music und Amazon Music. Weiß jemand, wie ich alle Songs auf mein neues Handy bekomme?

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 06. Nov. 2021 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2021 08:21

Hallo Speiky_de,

danke dir für deinen Beitrag!

Wie genau hast du dein iPhone 13 Pro eingerichtet? Hast du deine Daten mithilfe vom Schnellstart übertragen oder dein iPhone aus einem Backup wiederhergestellt?

Gibt es in der Sonos App ein Benutzerkonto oder gibt es in der App selbst auch die Möglichkeit, intern eine Datensicherung zu erstellen?

Bist du auf deinem neuen iPhone 13 Pro schon so vorgegangen, wie es in diesem Sonos Support Artikel beschrieben wird, um die Musikdienste zur App hinzuzufügen: Einen Musikdienst zu Sonos hinzufügen?

Alles Gute für dich!