AirPods Pro Passform zuerst ok dann nicht und lässt sich nicht ändern

Meine AirPods Pro haben beide den passenden Aufsetzer. Nimm ich sie aus dem Case raus und setze sie in die Ohren ist der Passtest ok. Nach mehrmaligen auf und absetzen der Maske ist mir klar das die Kopfhörer verrutschen aber da fängt jetzt das Problem an. Der Passtest zeigt an Aufsetzer tauschen oder AirPod Justieren. Allerdings neu einsetzen oder richten (drehen) hilft nicht. Es bleibt bei das er nicht dicht ist. An was liegt das??

um das Problem zu verstehen Screenshot.

Gepostet am 08. Nov. 2021 14:44

Antworten
4 Antworten

10. Nov. 2021 03:33 als Antwort auf Patrick_144

Hallo Patrick_144,

dane für den Screenshot.

hast du überprüft, dass die Ohreneinsätze nicht beschädigt sind? Was passiert, wenn du den Ohreneinsatz in einer anderen Größe testest? Funktioniert der linke AirPod Pro bei der Tonausgabe, aktiver Geräuschunterdrückung, im Transparent modus und beim aufladen normal?

Bist du die Schritte in diesem Support Artikel gefolgt? AirPods Pro-Ohreinsätze wählen und den "Passtest für Ohreinsätze" verwenden

Eventuell hilft es, wenn du deine AirPods einmal zurücksetzt: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Überprüfe bitte auch, dass dein iPhone auf dem aktuellsten Softwarestand ist. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Lass mich wissen, ob es geholfen hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

12. Nov. 2021 01:53 als Antwort auf Patrick_144

Hallo Patrick_144,

danke für deine Rückmeldung.

Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Gute und liebe Grüße!

10. Nov. 2021 03:54 als Antwort auf Patrick_144

Erstmals Danke für die Antwort.

optisch und gefühlt schätze ich sind sie nicht kaputt. Die aktuelle verwendete Größe hat bis jetzt immer gepasst deswegen wird sie auch benutzt. Die Geräusche Unterdrückung hat beim kaufen besser funktioniert als jetzt, bsp. in der kauf Zeit hab ich trotz pausierter Musik nichts gehört jetzt wenn die Musik Pause ist höre ich zwar die Umgebung aber gedämpft. Transparenz funktioniert einwandfrei. Der Linke funktioniert bei der Ton Ausgabe und beim aufladen ganz normal. Manchmal kommt es vor das er gegenüber den Rechten nicht voll geladen wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro Passform zuerst ok dann nicht und lässt sich nicht ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.