Kinderaccount ?

Ich möchte das neue Handy meiner Schwester einrichten, da sie noch nicht alt genug ist braucht sie eine ein kinderaccount, wir haben es schon versucht aber wir kriegen kein bestästigungs Code.

da steht geben sie den Sicherheitscode ihrer Karte ein aber wir haben kein.

Jetzt ist meine Frage was kann ich machen ? Sie braucht das Handy dringend !!!

iPhone SE

Gepostet am 09. Nov. 2021 19:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als ⚠️ Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2021 03:58

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

1. Öffne "Einstellungen".
  2. Tippe auf deinen Namen.
  3. Tippe auf "Familienfreigabe" und dann auf "Mitglied hinzufügen".
  4. Tippe auf "Einen Kinderaccount erstellen" und dann auf "Fortfahren".
  5. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung des Accounts abzuschließen. Du kannst die E-Mail-Adresse des Kindes als seine Apple-ID verwenden. Achte darauf, dass du das richtige Geburtsdatum eingibst – du kannst es später nicht mehr ändern.

Auf dem Mac

1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen". 
  2. Klicke auf "Familienfreigabe".
  3. Klicke auf die Hinzufügen-Taste .
  4. Klicke auf "Kinderaccount erstellen".
  5. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung des Accounts abzuschließen. Du kannst die E-Mail-Adresse des Kindes als seine Apple-ID verwenden. Achte darauf, dass du das richtige Geburtsdatum eingibst – du kannst es später nicht mehr ändern.

1 Antwort
Sortiert nach: 
Frage gekennzeichnet als ⚠️ Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2021 03:58 als Antwort auf lana242

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

1. Öffne "Einstellungen".
  2. Tippe auf deinen Namen.
  3. Tippe auf "Familienfreigabe" und dann auf "Mitglied hinzufügen".
  4. Tippe auf "Einen Kinderaccount erstellen" und dann auf "Fortfahren".

Auf dem Mac

1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen". 
  2. Klicke auf "Familienfreigabe".
  3. Klicke auf die Hinzufügen-Taste .
  4. Klicke auf "Kinderaccount erstellen".

Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kinderaccount ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.