Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Time Machine: "Auf Fertigstellen des ersten backup warten"

Hallo,


ich habe ein Problem TM macht keine Backups fertig oder bricht ab keine Ahnung. im Grunde fängt er an und bei ca. 97.7% räumt er auf und beendet das Backup. wie ihr meinem Titel entnehmen könnt beendet TM das Backup aber nie richtig. das letzte anerkannte backup war am 29.10

hier in dem Forum hat jemand das gleiche Problem. https://www.synology-forum.de/threads/time-machine-auf-fertigstellen-des-ersten-backup-warten.109715/


mein Gerät


MacBook Pro M1

system Monterey

Backup Sinology NAS


bis zu dem gesagten Tag 29.10.2021 hat alles Funktioniert. es wurde nichts geändert. ( meines Wissens ) es ht auch kein anderer zugriff.

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 10. Nov. 2021 12:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2021 15:56

300 Gb. ich konnte das Problem mit meinem Kollegen selbst lösen

wir haben an der NAS AFP eingeschaltet und ich habe während des Aufräumen Vorgang das Backup abgebrochen und seit dem Funktioniert es wieder. Ergo ich habe keine Ahnung warum

3 Antworten

Time Machine: "Auf Fertigstellen des ersten backup warten"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.