Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zahlungsmethode mit meinen Paypal Konto bestätigen

Ich soll auf einmal mein paypal konto bestätigen , das habe ich auch mehrfach versucht . geht nicht. löschen und wieder neu geht auch nicht . warum ?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 11. Nov. 2021 11:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2021 23:24

Hallo Scheidenpilz


bzgl. deiner Frage zur Meldung, dass Paypal im iTunes Store nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden kann, wird hier die Vorgehensweise von Apple beschrieben: 



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Nov. 2021 23:24 als Antwort auf Scheidenpilz

Hallo Scheidenpilz


bzgl. deiner Frage zur Meldung, dass Paypal im iTunes Store nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden kann, wird hier die Vorgehensweise von Apple beschrieben: 



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Zahlungsmethode mit meinen Paypal Konto bestätigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.