Hallo Worms!
Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
Kann mir der Apple Support helfen, wieder Zugriff auf meinen Account zu erhalten?
Der Apple Support kann dir Fragen zur Accountwiederherstellung beantworten, jedoch auf keine Weise deine Identität verifizieren oder den Vorgang beschleunigen.
Der Vorgang kann leider nicht beschleunigt werden, da dieser systemgesteuert ist.
Ganz wichtig wäre auch folgendes zu beachten:
Nachdem du mit der Accountwiederherstellung begonnen hast
Wenn du deine Anfrage zur Accountwiederherstellung bei iforgot.apple.com über den Browser deines Geräts eingereicht hast, solltest du die Verwendung dieses Geräts während dieses Zeitraums vermeiden. Durch Verwendung dieses Geräts kann die Accountwiederherstellung abgebrochen werden.
Um Verzögerungen zu vermeiden, deaktiviere andere Geräte, die mit deiner Apple-ID angemeldet sind, bis die Accountwiederherstellung abgeschlossen ist.
aus: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst
Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, wende dich am besten an den Apple Support.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: Apple Support im App Store
Viel Erfolg und liebe Grüße!