Inhalte und Einstellungen löschen

Ich hatte auf meinem MacBook Air einen Admin-Benutzer und einen Standardbenutzer für den täglichen Gebrauch eingerichtet. Nun habe ich im Admin-Account unter "Benutzer und Gruppen" den Stadardbenutzer gelöscht. Danach habe ich den Admin-Benutzer mit der neuen Funktion "Einstellungen und Inhalte löschen" gelöscht um das Notebook verkaufen zu können. Meine Frage ist nun, wurden beim Löschen des Admin-Benutzers auch die Daten des Standardbenutzers gelöscht, oder muss ich mit einem Programm wie z.B. "Parted Magic" die Userpartition nochmals wipen, um auch die Daten des Standardbenutzers zu löschen?

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 13. Nov. 2021 03:28

Antworten