Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music-Playlists OHNE: "Mediathek synchronisieren"

Wie kann ich Titel / Alben aus Apple Music in eine bestehende / neu angelegte Playlists in meiner Mediathek ziehen, OHNE "Mediathek synchronisieren" zu aktivieren? Ich möchte nämlich nicht meine gesamte Mediathek auf dem iPhone / iPad haben, sondern nur Teile synchronisieren, also `manuell´ synchronisieren können... (wie früher in iTunes, wo man Künstler / Alben / Playlists / ... zwecks Synchronisation anklicken konnte / musste ...


DANKE!!!

Gepostet am 13. Nov. 2021 15:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2021 10:28

Hallo retep-26!


Du kannst entweder deine komplette Mediathek synchronisieren oder nichts. Nur bestimmte geht leider nicht.


Allerdings kannst du einzelne Playlisten oder Alben auf deinem anderen Gerät wieder erneut hinzufügen/herunterladen.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Nov. 2021 10:28 als Antwort auf retep-26

Hallo retep-26!


Du kannst entweder deine komplette Mediathek synchronisieren oder nichts. Nur bestimmte geht leider nicht.


Allerdings kannst du einzelne Playlisten oder Alben auf deinem anderen Gerät wieder erneut hinzufügen/herunterladen.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

Apple Music-Playlists OHNE: "Mediathek synchronisieren"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.