Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music - Collaborative Playlists

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Playlist erstellen, zu der auch meine Freundin neue Lieder hinzufügen kann. Ich hab ihr bereits die Playlist geteilt, jedoch kann sie die Playlist nur abspielen aber nichts hinzufügen. Ist das überhaupt möglich? Und falls ja wie?

Gepostet am 14. Nov. 2021 21:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2021 09:47

Hallo DamonNovem,

danke dir für deinen Beitrag!

Zum Erstellen von Playlists schau dir bitte diesen Apple Support Artikel an: Erstellen von Playlists auf dem iPhone. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, um Lieder zu einer gemeinsamen Playlist hinzuzufügen oder zu bearbeiten, da die Playlist individuell zu einem Account gehören.

Ich finde deine Idee dazu allerdings sehr gut und möchte dich ermutigen, dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Nov. 2021 09:47 als Antwort auf DamonNovem

Hallo DamonNovem,

danke dir für deinen Beitrag!

Zum Erstellen von Playlists schau dir bitte diesen Apple Support Artikel an: Erstellen von Playlists auf dem iPhone. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, um Lieder zu einer gemeinsamen Playlist hinzuzufügen oder zu bearbeiten, da die Playlist individuell zu einem Account gehören.

Ich finde deine Idee dazu allerdings sehr gut und möchte dich ermutigen, dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Apple Music - Collaborative Playlists

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.