Apple Music "CD-Titel gruppieren" nicht möglich

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Audio-CD in Apple Musik importieren.

Es handelt sich um ein Kinderhörspiel, daher möchte ich mehrere Kapitel zu einer Gesamt-Datei zusammenfügen. Dies war im CD-Importieren-Dialog bisher über den Befehl "CD-Titel gruppieren" möglich. Die Schaltfläche existiert auch noch, ist aber nicht mehr klickbar (siehe Screenshot).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Gepostet am 15. Nov. 2021 01:40

Antworten