Bei mir exakt das gleiche!
Habe 2 große HomePod als Paare und 2 HomePod mini im Single-Betrieb laufen, und auch bei uns egal ob bei Radio TuneIn oder bei abspielen von Apple Music fallen jeweils ein oder beide HomePod der Stereopaare aus, manchmal nach ein paar Minuten, manchmal erst nach Stunden.
Es gibt einen lauten Knall und ein HomePod startet neu, spielt aber keine Musik mehr ab.
Manchmal stoppt die Wiedergabe komplett und die Dinger bleiben stumm. Das eine oder andere Mal ist auch der Stereoton um wenige Millisekunden zeitversetzt.
Und ja, ich habe schon alles ausprobiert, HomePods zurück gesetzt, neu gekoppelt, aus der Apple ID gelöscht, mein gesamtes HomeKit zurück gesetzt bzw. gelöscht mit alles Szenen usw. und das mehrfach!!!
Es spielt auch keine Rolle, ob ich die HomePods vom iPhone, iPad oder vom Mac steuere.
Anfangs dachte ich, es liegt an meinem Mash System mit 2 Accesspoints und einer FRITZ!Box.
Hatte mir extra aus meiner Firma Geräte einer anderen Marke geliehen und ein neues Wlan gespannt, gleiche Probleme!
Gibt es etwas neues dazu bzw. wann wird dieser Fehler endlich gefixt?!
Liebe Grüße in die Runde!