Brave Browser M1 crash permanent auf MacBook Pro 2020 M1 - Big Sur 11.6
Hi apple fam,
Alle Browser ausser Safari (🤢) crashen permanent. Das Problem ist ja auch bekannt, YT,reddit und auch sonst alles relevante ist ja voll damit. Monterey kommt bei mir auch nicht vor 12.1 rauf (Juhu, MS Feeling auf Apple). Abgesehen davon, das die Probleme da eben so bestehen, wie in diversen Foren zu lesen.
Interessant ist übrigens, das die Seiten auch gerne crashen, wenn ich nach Brave Browser crasht auf M1, big sur, etc. suche. Lässt ja die Vermutung nahe, das man Google Konkurrenz machen möchte, wo ehemalige Entwickler ja sagten, das bewusst, andere Browser ausser Chrome benachteiligt wurden auf deren Seiten, etc.
Apple nervt ja nur noch leider. Und das mir als Poweruser seit über 20 Jahren. Das kommt wohl dabei raus, wenn man sich auf die iUser fokussiert. Und Stevie fehlt auch. Solche halbgaren Updates hätte es bei ihm in der Form so nicht gegeben.
Und Safari ist keine Option als Lösung. Dann kann ich mir ja direkt ne Windows Kiste suchen. Und was soll ich sagen, Apple, ich denke wirklich über Alternativen nach. Sowohl was den PC als auch das Phone angeht.
MacBook Pro (2020 and later)