Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Einrichtung






Hi,


ich habe mit meinem IPad ein kleines Problem:


Vor einigen Tagen vergaß ich meinen Code und nachdem ich ihn ein paar mal falsch eingab, setzte sich das Gerät selbst auf Werkseinstellungen. Ich habe es soweit einrichten können, doch ich kann nicht mehr auf die „Apple ID, iCloud, etc.“ zugreifen. Stattdessen wird mir angezeigt, das mein iCloud–Speicher abläuft. Dabei habe ich nichts bestellt bzw. beim Speicher geändert. Update wurde auch durchgeführt.


Mit meinen anderen Geräten (iPhone und AirBook) habe ich keine Probleme mit meinem Account.


Würde mich über Hilfe freuen!


LG


iPad (5th gen) Wi-Fi

Gepostet am 16. Nov. 2021 22:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2021 06:47

Hallo, das ist sicher nicht der Code der Apple ID sondern der code mit dem Du das Gerät entsperrst. Und die icloud bekommt man zur Verfügung gestellt, wenn man ein neues Gerät einrichtet - die läuft dann in einem def. Zeitraum ab. Kostet nicht mehr. Ruf doch mal den Support an (0800 66 45 45 1 - aus D) und lass Dich beraten. Die begleiten dich beim Einrichten. Und halte die Originalrechnung bereit. Viele Grüsse

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Nov. 2021 06:47 als Antwort auf JD8

Hallo, das ist sicher nicht der Code der Apple ID sondern der code mit dem Du das Gerät entsperrst. Und die icloud bekommt man zur Verfügung gestellt, wenn man ein neues Gerät einrichtet - die läuft dann in einem def. Zeitraum ab. Kostet nicht mehr. Ruf doch mal den Support an (0800 66 45 45 1 - aus D) und lass Dich beraten. Die begleiten dich beim Einrichten. Und halte die Originalrechnung bereit. Viele Grüsse

Probleme mit Einrichtung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.