MacBook Pro 14 HDR geht nicht mehr

HDR Funktion geht plötzlich nicht mehr und es scheint so als ob nicht erkannt wird das der Monitor HDR abspielen kann.

Ich habe auch den Verlauf von Safari gelöscht, sowie ein zweiten Benutzer erstellt .

Beides hat keine Verbesserung gebracht.

Ich würde sehr ungerne OS neu aufsetzen und hoffe das vielleicht der Fehler schon irgendwie bekannt ist und mit wenig Klicks ausgebessert werden kann.

Auch in Final Cut scheint die HDR Funktion nicht mehr zu funktionieren.

MfG

MacBook Pro 14″, macOS 12.0

Gepostet am 16. Nov. 2021 14:29

Antworten