Album "Ausgeblendet" bei MacBook

Ich habe vor kurzer Zeit einige Fotos in meinem MacBook ausgeblendet. Ich habe die Option gesehen, dass ich in den Einstellungen wählen kann, ob das Album "Ausgeblendet" in der Fotos-App erscheint, habe jedoch nicht daran aufgepasst, wie ich das ändern kann.

Jetzt weiß ich nicht, wo ich diese Einstellung ändern kann und das Album "Ausgeblendet" in der Fotos-App bringe.

MacBook Air

Gepostet am 17. Nov. 2021 02:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2021 19:15

Das sollte auch unter Big Sur so klappen. Zumindest steht es so im Handbuch Fotos unter Big Sur:

Anzeigen von Fotos in der App „Fotos“ auf dem Mac - Apple Support (DE)

"Wähle „Darstellung“ > „Ausgeblendetes Fotoalbum einblenden“, wenn du die ausgeblendeten Fotos anzeigen möchtest. Das Album „Ausgeblendet“ wird in der Seitenleiste angezeigt. Wähle zum Einblenden der darin enthaltenen Fotos „Bild“ > „[Anzahl] Fotos einblenden“."

Ich kann es nur auf meinen Macs nicht testen, da ich nur Monterey und Mojave installiert habe.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Nov. 2021 19:15 als Antwort auf jimbovonathens

Das sollte auch unter Big Sur so klappen. Zumindest steht es so im Handbuch Fotos unter Big Sur:

Anzeigen von Fotos in der App „Fotos“ auf dem Mac - Apple Support (DE)

"Wähle „Darstellung“ > „Ausgeblendetes Fotoalbum einblenden“, wenn du die ausgeblendeten Fotos anzeigen möchtest. Das Album „Ausgeblendet“ wird in der Seitenleiste angezeigt. Wähle zum Einblenden der darin enthaltenen Fotos „Bild“ > „[Anzahl] Fotos einblenden“."

Ich kann es nur auf meinen Macs nicht testen, da ich nur Monterey und Mojave installiert habe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Album "Ausgeblendet" bei MacBook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.