Apple Watch 6 / EKG bricht immer ab

Und zwar immer wenn ich mein Finger auf die crown drauf lege , fängt er kurz an , dass ekg zu schreiben und bricht direkt wieder ab obwohl ich Total ruhig bin und wirklich mich nicht bewege oder sonstiges ,, kann es sein. Das die crown kaputt ist , hoffe mir kann jemand helfen .

Apple Watch Series 6, watchOS 8

Gepostet am 17. Nov. 2021 10:40

Antworten
2 Antworten

17. Nov. 2021 10:42 als Antwort auf DanielRealGe

Hallo DanielRealGe,

vielen Dank für deine Frage zur EKG-Funktion der Apple Watch. 

Du kannst hier überprüfen, ob diese Funktion in deiner Region verfügbar ist.

Stelle sicher, dass du auf deinem jeweiligen Gerät die jeweils neueste unterstützte iOS- bzw. watchOS-Version nutzt. 

Weitere Unterstützung zur EKG-Funktion der Apple Watch erhältst du in diesen Artikeln:

Apple Support: Mitteilungen zur Herzgesundheit auf deiner Apple Watch

Apple Support: Mit der EKG-App auf der Apple Watch Series 4, Series 5 oder Series 6 ein EKG aufzeichnen

Wende dich bei weiteren Fragen unter folgendem Link an unser Team: https://apple.co/HeartFeatures. Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, alarmiere die Rettungsdienste bei dir vor Ort.

15. Jan. 2022 02:01 als Antwort auf Michael4863

Diese Antwort ist wenig bis gar nicht hilfreich... Ich habe das selbe Problem. mit der EKG-Funktion der Watch. Die Messung bricht etwa seit Oktober 2021 ständig ab, wenn ich sie wie vorgeschrieben per aufgelegtem Finger durchführen möchte. Wenn ich die Crown dauerhaft gedrückt halte, funktioniert es hingegen nach einigen Versuchen. Ist das nun ein Software oder ein Hardware-Problem?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 6 / EKG bricht immer ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.