AirPods Pro starten das update nicht.

Hallo ich habe seit gut 3 Wochen die AirPods Pro und versuche auch täglich das diese sich updaten leider ohne erfolg (nach mindestens 100 versuchen)

hab schon alles ausprobiert mir x videos angesehn wie man das update anstößt leider kein erfolg.

was kann ich noch machen ?

Gepostet am 18. Nov. 2021 08:44

Antworten
1 Antwort

18. Nov. 2021 09:45 als Antwort auf mike6627

Hallo mike6627

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Apple hat eine neue Firmware-Version für die AirPods 2 und AirPods Pro veröffentlicht, die vom Nutzer mit Hilfe des Ladecases aufgespielt werden kann. 

Apple Updates AirPods 2, AirPods Pro and AirPods Max Firmware to Version 4A400

Die Aktualisierung der AirPods erfolgt in der Regel automatisch, sobald die AirPods mit einem Gerät verbunden und in Verwendung sind. Doch dieser Vorgang kann sich verzögern. Das Update kann allerdings auch in manchen Fällen sofort erzwungen werden. Hierzu schließt man das AirPods Case an eine Stromquelle an, nimmt die AirPods heraus und koppelt diese mit einem iPhone oder iPad. 

AirPods identifizieren - Apple-Support 

Support für die AirPods

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro starten das update nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.