Beim überspielen von einem Phone 7 auf ein gebrauchtes phone 11 bricht die Übertragung bei Siri immer wieder ab

Hallo Leuts folgendes Prob ....

Habe heute mein 13er bekommen und habe vom 11er die datenüberspielt das funtzte ohne probs , dann habe ich das 11er plattgemacht und wollte es mit den Daten des 7ers meiner Frau füttern . Leider ist spätestens bei Siri Schluss dann stürzt das 11er ab und ich muss von vorne beginnen .... ich mache das nun seit stunden mit und ohne ström , dann ausschalten , dann anschalten ....nix funktioniert , es stützt immer nur das 11er ab , das 7er läuft und läuft und läuft .. beide am Strom angeschlossen , beide softwaremässig auf dem neuesten stand . Nun weiß ich nicht mehr weiter .. wer kann helfen ?

Gepostet am 18. Nov. 2021 14:28

Antworten