Apple Pay geht nicht

Hallo liebe Apple Community,

ich versuche nun schon seit drei wochen Apple Pay einzurichten aber immer, wenn ich meine Karte hinzufügen will, erscheint folgende Nachricht: „Karte nicht hinzugefügt, weitere Informationen sind vom Kartenherausgeber erhältlich“. Habe ewig mit meiner Bank telefoniert, an denen liegt es nicht die Karte ist definitiv kompatibel. Mir wurde die karte sowie mein Handy gestohlen deshalb habe ich eine neue Kreditkarte von der gleichen Bank und ein neues Handy. Ich weiß daher, dass Apple Pay mit dem Handy und der Karte kompatibel ist und es hat immer ohne Probleme funktioniert. Ich habe alle Tipps von Apple befolgt aber nichts hat geholfen. Also ich habe das neuste IOS, ne kompatible Karte, das Handy tausend mal neu gestartet, die Karte manuell hinzugefügt… etc. Nur leider funktioniert nichts davon. Ich bin jedoch auf die Karte angewiesen, weil ich im Ausland bin und meine neue Kreditkarte in Deutschland (ich wurde im Ausland bestohlen) daher ist Apple Pay meine einzige Möglichkeit zum bezahlen Und ich brauche es wirklich. Vielleicht kennt ja jemand hier eine Lösung 🤝🙏

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 19. Nov. 2021 09:56

Antworten
1 Antwort

21. Nov. 2021 05:10 als Antwort auf gustav289

Hallo Gustav!

Danke für deine genaue Beschreibung.

Du hast Dir wirklich schon große Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pay geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.