Ich nutze macOS Monterey und der Server läuft nicht mehr.

Warum wird der Server immer weiter so schlecht behandelt? Wir können nun unsere aktuellen nicht mehr verwalten und müssen warten oder das manuell auf jedem Mac machen. Immer hängt der Server hinterher. Immer mehr verliert er an Funktionen, gerade für OSX sind viele Sachen nicht verfügbar, die aber bei iOS möglich sind... Ich bin das von Apple damals nicht gewohnt. Dass nach einen Update nicht mal mehr die eigenen Produkte laufen!!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac Pro, macOS 11.5

Gepostet am 21. Nov. 2021 21:40

Antworten