iTunes Mediathek auf eine andere Festplatte kopieren

MAC Book Air Retina 2020 /

Hallo Community. Ich will meine ITUNES ( Apple Music ) Library von meiner WF Festplatte auf eine neue

Festplatte verschieben. Die Datei iTunes ist ca. 550 GB gross. Mir geht es jetzt um das Kopieren der Datei auf die neue Platte. Was ist die sauberste und eleganteste Lösung ?

Rechtsklick copy und paste ? Oder über das Programm Music ?

Wie erzeugt man eigentlich eine aktuelle ITL Datei der Library ?

Vielen Dank im voraus.

Kai

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 21. Nov. 2021 23:59

Antworten