iCloud Drive: kein Upload auf Windows

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem, dass die Software für den iDrive-Speicher auf meinem Windows PC Daten nicht hochlädt oder Synchronisiert.

So habe ich z.b. immer noch einige kleine .pdfs im kb bereich auf die ich seit über einem Monat warte.

Der Fehler liegt dabei bei der Windows - Cloud Verbindung. Auf dem iPhone kann ich Ordner erstellen/ Daten verschieben und sehe das recht zügig auch im Browser auf icloud.com

Software ist auf dem neusten Stand und wurde vor kurzem auch neu aufgesetzt.

Vor 2 Monaten hatte ich schon mal Kontakt mit dem Support von Apple. Mit ihm habe ich die gerade oben erwähnten Dinge ausprobiert. Nach der Installation ging es kurzzeitig, nun wieder nicht.

Der PC läuft 12 Stunden täglich. Genug Zeit gäbe es also. Ich entlaste mit der Arbeit auch nicht die möglichkeiten des PCs. Nichtsdestotrotz habe ich den PC zum test die Nacht angelassen. Wie gestern Abend blieben die 395 wartenden Datein unverändert.

Die Windows cloud funktioniert wie sie soll und lädt immer direkt hoch.

Windows 10

iDrive mit 200GB (benutzt 60-70GB)

Gepostet am 23. Nov. 2021 01:32

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Drive: kein Upload auf Windows

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.