Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Drive für windows

Hallo! Vielleicht kann bitte jemand helfen... Beim speichern von Dateien in die iCloud Drive am Windows 10 PC heißt es seit kurzem immer: "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend..." Die Synchronisierung schließt auch bei kleinen Dateien nicht ab. Es wurde nichts verändert, in den letzten Jahren schon hunderte Bilder erfolgreich synchronisiert... Die iCloud Drive funktioniert am iPad und iPhone in sekundenschnelle einwandfrei. Danke schon mal im Vorfeld!

Gepostet am 09. Juni 2022 19:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2022 10:45

Hallo stichelhex!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Wie genau speicherst du denn die Fotos in die iCloud von deinem Windows PC aus? Benutzt du dafür iCloud für Windows, oder machst du es direkt über die Webseite www.icloud.com?
  • Wo genau bekommst du die Meldung zu dem Verfügbarkeitsstatus? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
  • Meinst du hier iCloud Drive an sich (Dateien) oder Fotos?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!