Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari-Tabgruppen synchronisieren

Meine Tabgruppen sind am iPhone nicht am iPad zu finden und umgekehrt.

Sinnvoll wäre doch, wenn es überall synchron wäre.

In iCloud ist Safari angehakt.


IPhone XS und iPad pro, beide mit iOS 15.1

Gepostet am 25. Nov. 2021 18:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2021 11:03

Hallo donklaos!

Theoretisch sollten diese schon synchronisieren, ich habe es gerade bei mir selber getestet und es hat geklappt. Hast du denn auch eine neue Tabgruppe erstellt? Die Standard Gruppe vom iPhone oder iPad synchronisiert sich nicht, nur neue welche du selber erstellt hast.


Hier auch ein Artikel dazu:

Verwenden von Tabs in der App „Safari“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Falls dies nicht hilft, dann schalte Safari mal in den iCloud Einstellungen bei beiden Geräten aus, starte dann die Geräte neu und aktiviere es wieder.


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Nov. 2021 11:03 als Antwort auf donklaos

Hallo donklaos!

Theoretisch sollten diese schon synchronisieren, ich habe es gerade bei mir selber getestet und es hat geklappt. Hast du denn auch eine neue Tabgruppe erstellt? Die Standard Gruppe vom iPhone oder iPad synchronisiert sich nicht, nur neue welche du selber erstellt hast.


Hier auch ein Artikel dazu:

Verwenden von Tabs in der App „Safari“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Falls dies nicht hilft, dann schalte Safari mal in den iCloud Einstellungen bei beiden Geräten aus, starte dann die Geräte neu und aktiviere es wieder.


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Safari-Tabgruppen synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.