Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sidecar friert nach wenigen Minuten ein

Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem (ich glaube seit Upgrade auf Monterey (12.0.1) am Macbook) ein Problem mit SideCar auf meinem iPad Pro (4. Gen., iPadOS 15.1). Die Verbindung und Nutzung klappt für wenige Minuten, teils nur Sekunden gut, dann friert der Bildschirm am iPad ein. Die Geräte sind noch verbunden, jedoch ist das Bild einfach eingefroren. Wenn ich die Geräte neustarte, funktioniert es auch eine längere Zeit, tritt irgendwann dennoch wieder auf. Ich möchte nicht dauernd die Geräte neustarten müssen. Hat jemand dasselbe Problem und evtl. eine Lösung parat?

Danke und LG

Basti

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 03. Dez. 2021 10:05

Antworten