Habe den Star Trek Discovery Season Pass

Habe den Star Trek Discovery Season Pass gekauft, die ersten beiden Folgen sind da, für die 3. Folge wird mit angeboten, sie erneut zu kaufen.

Gibt es neue Folgen erst zu einer bestimmten Uhrzeit, oder ist es ein Fehler im System, weil die die OV Version gekauft habe, mir aber nur die Synchronisierte Folgen angezeigt wird?

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 03. Dez. 2021 04:45

Antworten
2 Antworten

05. Dez. 2021 00:02 als Antwort auf seppini

Hallo seppini,

danke dir für deinen Beitrag!

Was ist die genaue Meldung, die du bekommst, wenn du versuchst die 3. Folge von Star Trek Discovery zu laden? Könntest du vielleicht eine Bildschirmaufnahme der Meldung mit der Community teilen, dann könnten wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen. Achte bitte nur darauf, dass keinerlei persönlichen Details sichtbar wären.

Hast du zwischen dem Erscheinen der 2. und der 3. Folge irgendetwas an deiner Apple-ID geändert, wie zum Beispiel das Land oder die Region?

Hattest du eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, als die 3. Folge verfügbar gewesen ist?

Alles Gute für dich!

10. Dez. 2021 14:19 als Antwort auf MartinMu

Hallo zusammen,

ich habe den gleichen Fehler. Habe Season Pass gekauft, allerdings fragt mich Apple TV erneut Star Trek Discovery Season / bzw. neue Staffel zu kaufen. 1-3 hat funktioniert, bei 4te ist gesperrt.

anbei Screenshot.

Beim User und Einstellungen wurde nichts geändert. Keine Änderung Bezahloptionen.

Wie kann man den Season Pass entsperren?

Danke & Grüße

Tom

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe den Star Trek Discovery Season Pass

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.