Import von Fotos auf Windows PC von iPhone X bricht ständig ab

Wie angegeben öffne ich die Fotos App auf dem Windows Rechner. Ich wähle einen Monat für den Import aus, dann lädt er einige Bilder und dann kommt die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt". Das gleiche Spiel von vorne und nach ein paar Bildern kommt wieder der Abbruch.

Ich habe die Itunes Version 12.12.2.2 auf dem PC, habe bereits 2 unterschiedliche Kabel ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Die Icloud möchte ich nicht nutzen. Was kann ich tun, um meine 5.000 Fotos auf den PC zu übertragen?

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 03. Dez. 2021 12:29

Antworten