Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hülle für iPhone 12 Pro Pacific Blau die die Original Farbe nicht verschandelt gibt es so was ?

Hi Leute,


sicher haben auch schon andere Leute das Problem gehabt.

Du kaufst dir ein I Phone und entscheidest dich für eine Farbe die dir am besten gefällt ( in meinem Fall Pacific Blau ). Dann möchtest du natürlich auch lange Freude an deinem Phone haben und suchst nach einer Hülle die aber auch die Originalfarbe nicht versteckt ( warum sucht man sich auch sonst genau die Farbe aus ) und findest einfach nichts Grrr

Also kennt jemand von euch vielleicht eine stabile Hülle ( nicht aus Silikon weil egal was die Anbieter dieser Hüllen behaupten, die vergilben alle nach der Zeit ) die die Original Farbe nicht bedeckt also seitlich und hinten und die auch sonst keine weitere Farbe hat die sich mit der Originalfarbe beißt.

Am besten wäre eigentlich aus gehärtetem Glas komplett rundum, wäre aber schon zufrieden wenn die Rückseite transparent wäre, an den Seiten könnte Ich auch mit Metall leben aber nicht in einer anderen Farbe bitte.

Gibt es sowas ?


Wäre euch echt dankbar für einen Tipp.


Ich hatte auch eine Hülle gefunden aber die war leider an den Rändern schwarz und der Rahmen war in einem anderen Blau ( sehr hell ) das das ganze Telefon verschandelt.


Ps. Leider ist die original Apple Hülle unten offen und hat keinen Schutz an der Stelle ( auch wenn nicht aus Glas )


iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 04. Dez. 2021 00:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2021 11:38

Hallo Enis!


Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden: OtterBox Lumen Case für iPhone 12 | 12 Pro – Grau


Diese schützt dein iPhone und du siehst deine Farbe vom iPhone.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Alles Gute & Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Hülle für iPhone 12 Pro Pacific Blau die die Original Farbe nicht verschandelt gibt es so was ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.