iPad einrichten bzw. Fotos stürzt immer ab

Habe das neue iPad 12,9, 5.Gen. Wollte entsprechend der Anleitung über den iMac, ein Backup vom iPhone 12 auf das iPad übertragen um alle Daten, Einstellungen und Apps auf dem iPad zu haben.

Leider funktionierte es nicht. Was kann ich machen?

Auf dem iPad Pro 9,7 meiner Frau können in Foto keine Alben mehr oder/und Bilder in Querformat des iPhones angesehen werden. Foto wird dann immer automatisch geschlossen. Auch eine Einstellung finde ich nicht. Was kann man hier machen. (das iPad ist auf dem neuesten Softwarestand)

iPad Pro 12.9-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 07. Dez. 2021 07:56

Antworten