Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Apple Watch bekommt keine eingehenden Anrufe (das iPhone ist aktiv, aber zu Hause).

Ausgehende Anrufe gehen jedoch. Woran kann das liegen?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 07. Dez. 2021 17:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2021 21:43

Die Option WLAN Anrufe betrifft Anrufe über ein WLAN, wenn die Mobilfunkverbindung nicht gut ist. Auf anderen Geräten ist zum Beispiel mit einem Mac hilfreich. Hier kannst Du dann über den Mac mit dem iPhone telefonieren. Beides hat aber nichts mit der Apple Watch zu tun.


Mein iPhone spiegeln bezieht sich auf die Mitteilungen.


Hier wird beschrieben, wie der Mobilfunk auf der Apple Watch konfiguriert wird: https://support.apple.com/de-de/HT207578

Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, wende Dich am Besten an Deinem Mobilfunkanbieter, da bei einer MultiSIM die Telefonnummern gleich sein sollten.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Dez. 2021 21:43 als Antwort auf Ingo1127

Die Option WLAN Anrufe betrifft Anrufe über ein WLAN, wenn die Mobilfunkverbindung nicht gut ist. Auf anderen Geräten ist zum Beispiel mit einem Mac hilfreich. Hier kannst Du dann über den Mac mit dem iPhone telefonieren. Beides hat aber nichts mit der Apple Watch zu tun.


Mein iPhone spiegeln bezieht sich auf die Mitteilungen.


Hier wird beschrieben, wie der Mobilfunk auf der Apple Watch konfiguriert wird: https://support.apple.com/de-de/HT207578

Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, wende Dich am Besten an Deinem Mobilfunkanbieter, da bei einer MultiSIM die Telefonnummern gleich sein sollten.

Meine Apple Watch bekommt keine eingehenden Anrufe (das iPhone ist aktiv, aber zu Hause).

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.