Meine Apple Watch bekommt keine eingehenden Anrufe (das iPhone ist aktiv, aber zu Hause).
Ausgehende Anrufe gehen jedoch. Woran kann das liegen?
Apple Watch Series 7
Ausgehende Anrufe gehen jedoch. Woran kann das liegen?
Apple Watch Series 7
Die Option WLAN Anrufe betrifft Anrufe über ein WLAN, wenn die Mobilfunkverbindung nicht gut ist. Auf anderen Geräten ist zum Beispiel mit einem Mac hilfreich. Hier kannst Du dann über den Mac mit dem iPhone telefonieren. Beides hat aber nichts mit der Apple Watch zu tun.
Mein iPhone spiegeln bezieht sich auf die Mitteilungen.
Hier wird beschrieben, wie der Mobilfunk auf der Apple Watch konfiguriert wird: https://support.apple.com/de-de/HT207578
Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, wende Dich am Besten an Deinem Mobilfunkanbieter, da bei einer MultiSIM die Telefonnummern gleich sein sollten.
Die Option WLAN Anrufe betrifft Anrufe über ein WLAN, wenn die Mobilfunkverbindung nicht gut ist. Auf anderen Geräten ist zum Beispiel mit einem Mac hilfreich. Hier kannst Du dann über den Mac mit dem iPhone telefonieren. Beides hat aber nichts mit der Apple Watch zu tun.
Mein iPhone spiegeln bezieht sich auf die Mitteilungen.
Hier wird beschrieben, wie der Mobilfunk auf der Apple Watch konfiguriert wird: https://support.apple.com/de-de/HT207578
Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, wende Dich am Besten an Deinem Mobilfunkanbieter, da bei einer MultiSIM die Telefonnummern gleich sein sollten.
Die Option "Wlan Anrufe" und "Auf anderen Geräten" ist in den Einstellungen für "Telefon" auf dem iPhone aktiviert?
In den Einstellungen der Watch App auf dem iPhone ist bei dem Punkt "Telefon" die Option "Mein iPhone spiegeln" aktiv, und bei Bedienungshilfen/Anrufe automatisch annehmen/ steht die Auswahl auf "Ein"?
Ich gehe davon aus, dass Du eine Apple Watch mit Mobilfunk hast. Damit hat die Apple Watch auch eine eSim. Ist auf dieser die korrekte Telefonnummer hinterlegt?
Meine Apple Watch bekommt keine eingehenden Anrufe (das iPhone ist aktiv, aber zu Hause).