iPhone XS - Bildschirm ist plötzlich schwarz geworden.

Der Bildschirm ist plötzlich schwarz geworden. Trotz Stromanschluss kann ich es nicht wieder starten.

Der Versuch ein Softreset zu machen ist auch gescheitert. Das Geräte blinkt/blitzt zur im Bildschirm auf und macht nichts. Wenn man den Stecker zieht vibriert es kurz gibt ein Ton ab und das war es.

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 08. Dez. 2021 06:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2021 00:04

Hallo hanna230!

Das ist ja ärgerlich.

Meinst du mit Softreset den erzwungen Neustart?

Erzwungener Neustart eines iPhone mit Face ID

Führe die folgenden Schritte aus, um den Neustart auf dem iPhone X, iPhone XS, iPhone XR, iPhone 11, iPhone 12 oder iPhone 13 zu erzwingen:
Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

aus: Neustart des iPhone erzwingen

Passiert das gleiche auch wenn du anderes Kabel, Adapter und Stromquelle benutzt?

Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2021 00:04 als Antwort auf hanna230

Hallo hanna230!

Das ist ja ärgerlich.

Meinst du mit Softreset den erzwungen Neustart?

Erzwungener Neustart eines iPhone mit Face ID

Führe die folgenden Schritte aus, um den Neustart auf dem iPhone X, iPhone XS, iPhone XR, iPhone 11, iPhone 12 oder iPhone 13 zu erzwingen:
Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

aus: Neustart des iPhone erzwingen

Passiert das gleiche auch wenn du anderes Kabel, Adapter und Stromquelle benutzt?

Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XS - Bildschirm ist plötzlich schwarz geworden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.