Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Scannerfunktion wird nicht angezeigt -Canon Pixma MX475

Hallo, habe seit kurzem einen neuen Mac Book Air mit dem neusten Betriebssystem. Wollte meinen Drucker/Scanner installieren. Der Drucker läuft, aber die Scan-Funktion ist nirgends zu finden.

Neustes Update von Canon habe ich auch installiert, trotzdem nicht als Scan-Funktion sichtbar.

Auf meinem alten Macbook lief noch alles.

Können Sie mir da weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus!























MacBook Air 13″, macOS 12.0

Gepostet am 09. Dez. 2021 22:05

Antworten
1 Antwort

11. Dez. 2021 14:44 als Antwort auf nancy79

Hallo nancy79,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Könntest du vielleicht etwas näher beschreiben, wie du beim Versuch des Scannen mit deinem Canon Pixma MX475 vorgehst? Welche App verwendest du dazu und was sind die Schritte, die du durchführst. Kommt es vielleicht sogar zu einer Fehlermeldung beim Scannen? Falls ja, wie lautet diese dann?


Bitte stell sicher, dass du beim Einrichten von deinem Gerät genauso vorgehst, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Einrichten eines Scanners für die Verwendung mit einem Mac.


Hast du den Treiber für deinen Canon direkt von der Canon Seite geladen: Canon PIXMA MX475?



Alles Gute für dich!

Scannerfunktion wird nicht angezeigt -Canon Pixma MX475

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.