Time Machine öffnet Mail nicht

Ich habe unter verschiedenen früheren Betriebssystemen frühere Mails in lokalen Ordnern in Mail gespeichert. Seit einiger Zeit finde ich diese Ordner jetzt nicht mehr unter Monterey 12.0.1.

Gleichzeitig öffnet sich auch die Darstellung von Mail nicht mehr in Time-Machine, wenn ich versuche, diese Mails zurückzusichern.

Auch finde ich die verlorenen Ordner nicht mehr unter "Mail" im Benutzerordner (V9), weder auf der HDD noch auf dem Backup.

Wo sollte ich suchen und was kann ich tun, um Mail wieder in TimeMachine zu sehen?

MacBook Pro 16″, macOS 12.0

Gepostet am 11. Dez. 2021 23:48

Antworten
3 Antworten

12. Dez. 2021 19:35 als Antwort auf RichardB.

Es sind ja "lokale" Ordner und wenn ich das richtig verstehe, dann werden sie vom Server herunter geladen, stehen damit in IMAP auf dem Server nicht mehr zur Verfügung und werden auf der Festplatte gespeichert.

Ich hatte sie in der linken Leiste vom Mail-Programm, da, wo alle Ordner und Accounts angezeigt werden, ganz unten stehen. Jetzt (und ich weiß auch nicht mehr seit wann) sind sie nicht mehr da

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Time Machine öffnet Mail nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.