MacBook dauerhaft abgestürzt nach Festplattenreparatur hängt es irgendwo / Neuinstallation ?

Ich habe mein Macbook nach 2 Tagen nicht Nutzung wieder aufgeklappt danach ist es immer wieder hochgefahren und kurz danach wieder abgestürzt und das die ganze zeit.

Jetzt wollte ich wie im Support steht das Festplattenreparaturprogramm laufen lassen oder ggf. MacOs neuinstallieren. Jedoch hänge ich wenn ich den Hoch fahre in einem Menü und außer dem drehenden Kreis passiert leider auch nicht viel. Gibt es hier einen Lösungsansatz wie ich das Gerät wieder zum laufen kriege oder neu aufsetze ?

Startknopf gedrückt halten um in die Options zu kommen ist auch nur ein dauerhaftes laden und nichts geschieht..

Zum Applesupport bringen bzgl. einschicken wäre die letzte Lösung da ich auf das Gerät zum arbeiten angewiesen bin.

Gepostet am 12. Dez. 2021 08:34

Antworten