Icon Adobe Acrobat Reader "hüpft" nur

Wenn ich auf dem Icon Adobe Acrobat Reader klicke, "hüpft" das Icon. PDF-Datein lassen nicht anzeigen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″, macOS 12.1

Gepostet am 13. Dez. 2021 23:59

Antworten
1 Antwort

15. Dez. 2021 06:14 als Antwort auf Brittinger

Hallo Brittinger,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte ein paar Tipps dazu für dich und zwar:

• Erzwinge als ersten Schritt das Schließen der App und versuche es danach erneut. Hier findest du die Schritte: Das Schließen einer App auf deinem Mac erzwingen.

• Sollte das Problem weiterhin bestehen, starte den Mac bitte folgendermaßen neu: Ausschalten oder erneutes Starten des Mac.

• Wenn das Problem danach weiterhin besteht, gehe bitte die folgenden beiden Artikel zur Problemlösung durch:

Eine App kann nicht auf dem Mac geöffnet werden

Eine App auf dem Mac ist blockiert oder wird unerwartet beendet

Solltest du alle Schritte durchgegangen sein und die App immer noch nicht funktionieren, kontaktiere bitte den Entwickler - Adobe - und zwar hier: Adobe - Kontakt.

Hier findest du Informationen zur Kontaktaufnahme mit einen App-Entwickler: Einen App-Entwickler kontaktieren.

Ich hoffe, ich konnte dir damit bereits weiterhelfen.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Icon Adobe Acrobat Reader "hüpft" nur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.