App Store Guthaben bei Familienfreigabe

Hallo!

Mein Sohn muss bei diversen Käufen immer von mir die Kauffreigabe einholen. Er hat sich nun mit einer Karte ein Guthaben auf sein Konto geladen. Als er den Kauf tätigen wollte, kam die Möglichkeit entweder mit meiner hinterlegten Kreditkarte oder dem Guthaben zu bezahlen. Leider ging es von dort nicht weiter, er konnte das Guthaben nicht auswählen. Es kam eine Meldung in rot, dass falls er keine der beiden Zahlungsarten auswählen kann (was auch so war), er sich mit dem Familienorganisator (mir) in Verbindung setzen soll.

Nur weiß ich nun leider nicht, warum er das Guthaben nicht auswählen kann bzw. was ich von meiner Seite tun kann, damit er mit dem Guthaben einkaufen kann.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

iPhone SE

Gepostet am 15. Dez. 2021 00:54

Antworten
8 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store Guthaben bei Familienfreigabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.