Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Falsche Apple-ID hinterlegt bei Inbetriebnahme iPad

Hallo zusammen, ich möchte gerade mein neues iPad in Betrieb nehmen und habe den Smart Start gewählt (iPhone daneben gelegt). Jetzt fragt er die ganze Zeit nach dem Passwort zu der Apple ID einer Person , die seinerzeit das ehemalige iPad installiert hat, und ich kann das nicht wegdrücken. Was mach ich nun? Verstehe auch nicht, warum diese Apple id jetzt in

hintergrund läuft, obwohl ich mit meiner email Adresse unter Einstellungen drin stehe. Danke für eure Hilfe. Viele Grüße

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 15. Dez. 2021 11:55

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

16. Dez. 2021 18:10 als Antwort auf vera166

Hallo Vera!


In diesem Fall würde ich dir raten, dass iPad einmal über iTunes/Finder komplett zurückzusetzen.

Wie das geht, erfährst du hier: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen


Gehe auf dem alten Gerät außerdem einmal in die Einstellungen → klicke ganz oben auf den Namen → und stelle sicher, dass die Apple-ID (E-Mail Adresse) unter dem Namen, deine ist.


Starte den Vorgang anschließend erneut.


Stelle außerdem sicher, dass du über ein aktuelles Backup verfügst, damit keine Daten verloren gehen: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Falsche Apple-ID hinterlegt bei Inbetriebnahme iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.