Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook findet Update auf macOS Big Sur nicht

Mein Macbook (Retina 12, early 2016) ist aktuell auf dem Stand IOS 10.11.06. Jetzt würde ich gerne auf IOS 11 updaten, allerdings findet mein Apple keine Updates (App Store/Systemeinstellungen), auch über Terminal nicht, was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook, OS X 10.11

Gepostet am 17. Dez. 2021 22:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2021 10:06

Hallo theresa231!

Also die aktuelle Version für dein MacBook wäre macOS 12.1. iOS wird nur für iPhones benutzt.

Hier findest du eine Anleitung wie du deinen Mac aktualisieren kannst: Software auf dem Mac aktualisieren

Du kannst auch einfach direkt im App Store nach "macOS Monterey" suchen. Dies wäre die aktuelle Version.

Hier auch noch ein Artikel mit den Links zu den anderen Versionen: Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Dez. 2021 10:06 als Antwort auf theresa231

Hallo theresa231!

Also die aktuelle Version für dein MacBook wäre macOS 12.1. iOS wird nur für iPhones benutzt.

Hier findest du eine Anleitung wie du deinen Mac aktualisieren kannst: Software auf dem Mac aktualisieren

Du kannst auch einfach direkt im App Store nach "macOS Monterey" suchen. Dies wäre die aktuelle Version.

Hier auch noch ein Artikel mit den Links zu den anderen Versionen: Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

MacBook findet Update auf macOS Big Sur nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.