Anmeldung Apple-ID auf iMac
Bei der Anmeldung der Apple ID auf I Mac werde ich immer wieder ausgelöst ,( bekomme keine Fehlermeldung )
obwohl ich bei I Phone erfolgreich einlogge .
iMac 27″, macOS 11.6
Bei der Anmeldung der Apple ID auf I Mac werde ich immer wieder ausgelöst ,( bekomme keine Fehlermeldung )
obwohl ich bei I Phone erfolgreich einlogge .
iMac 27″, macOS 11.6
Hallo Amando007,
danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wenn ich das richtig verstehe, willst du dich in den Systemeinstellungen mit deiner Apple ID anmelden. Fängt diese Anmeldung denn immer wieder von Vorne an?
Du könntest einmal ausprobieren, ob sich dasselbe Verhalten im abgesicherten Modus zeigt. Wie das funktioniert wird dir in diesem Apple Artikel erklärt: Starte deinen Mac im sicheren Modus neu
Danke.
Liebe Grüsse
Hallo Amando007,
Danke für dein Antwort. Da dieser Fall etwas komplexer zu sein scheint, würde ich dich bitten, den Apple Kundensupport zu kontaktieren.
Hier erfährst du wie du den Apple Support kontaktieren kannst:
Apple für Support und Service kontaktieren
Wenn du möchtest, kannst du gerne die Apple Support App auf dein iOS Gerät laden und darüber den Kundensupport kontaktieren:
Danke.
Liebe Grüsse
Hallo j_gabriel
habe rausgefunden , dass ich die Apple ID links angemeldet ist aber rechts bei Apps Apple ID
eine 1 steht und dann kommt die Meldung iCloud verwenden und werde dann nochmals aufgefordert die Apple ID. Einzugeben .
dann fängt es wieder von vorne an
festliche Grüsse
Anmeldung Apple-ID auf iMac