In welcher Playlist bin ich?

Ich habe ein eher merkwürdiges Problem: 😉

Habe gestern ein paar Stunden Titel bei Apple Music gehört und war mehr und mehr überrascht, dass da querfeldein durch alle möglichen Musikstile lauter gute Songs gespielt wurden.

Ich bin immer noch in der Liste und kann mir auch anzeigen lassen welche Titel bereits gespielt wurden und welche danach kommen, aber es scheint keine Möglichkeit zu geben sich anzeigen zu lassen in welcher Playlist man eigentlich ist. Denn, genau das ist mein Problem. Ich weiß nicht mehr wann oder wie ich diese Playlist gestartet habe und wenn ich letzt eine andere Liste oder Album starte finde ich die aktuelle nicht mehr.

Das kann doch gar nicht sein, dass die Playlist keine Bezeichnung hat?!

iPhone 13 Pro

Gepostet am 25. Dez. 2021 00:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2021 02:46

Hallo Ralf423!

Nicht auf die drei Punkte rechts tippen.

Du musst oben in der Mitte auf den Künstlernamen unter dem Song tippen, in deinem Beispiel also auf "The Smashing Pumpkins" und dann siehst du die Optionen "Zu Künstler:in", "Zum Album" und wenn der Song auch in einer Playlist drin ist "Zur Playlist".

Liebe Grüße und alles Gute!