Kann ich den Photoshop (PS) auf meinem MacBook Air Downloaden da ich es in Verbindung mit Lightroom verwende.
für Bildbearbeitungen /Neugeborenenfotografie
ich brauche dringend Hilfe
für Bildbearbeitungen /Neugeborenenfotografie
ich brauche dringend Hilfe
Die Nutzungsbedingungen kannst du vom Anbieter (Adobe) entweder im App Store, oder direkt bei Adobe einsehen, je nachdem welche Lizenzierung / Kauf du vorgenommen hast / welches Angebot zu deinen Anforderungen am Besten passt.
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Die Nutzungsbedingungen kannst du vom Anbieter (Adobe) entweder im App Store, oder direkt bei Adobe einsehen, je nachdem welche Lizenzierung / Kauf du vorgenommen hast / welches Angebot zu deinen Anforderungen am Besten passt.
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo Rümeysa58
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Übernatürlich kannst du ebenso Photoshop auf deinem macOS verwenden, vorausgesetzt du verfügst analog über die entsprechende Lizenz zur Nutzung.
Viel Erfolg und frohe Weihnachten.
Liebe Grüße!
Was sind den die Lizenzen zur Nutzung
Kann ich den Photoshop (PS) auf meinem MacBook Air Downloaden da ich es in Verbindung mit Lightroom verwende.