iCloud Passwörter synchronisieren nicht.

Hallo zusammen (und frohe Feiertage :)),

ich habe mir vor kurzem iCloud auf meinem Windows 11 PC eingerichtet. Hauptsächlich, damit ich den Schlüsselbund dort nutzen kann und damit auf weitere Apps wie 1Password zu verzichten. Hat bei der Einrichtung auch einwandfrei funktioniert.

Nun habe ich jedoch das Problem, dass die Passwörter zwischen meinem IPhone und dem PC nicht synchronisiert werden. Speichere ich in der Windows App neue Zugänge, dann tauchen sie auf dem IPhone nicht auf und andersherum auch.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Die Dateien und Fotos synchronisieren übrigens ohne Probleme.

Schon einmal Danke im vorraus :)

Windows, Windows 10

Gepostet am 26. Dez. 2021 02:37

Antworten