Manuell hinzugefügte Schritte in Health nicht sichtbar

Hallo,

ich habe heute beim Spaziergang und beim Nordic Walking sowohl meine Watch, als auch mein iPhone vergessen.

Die gemachten Schritte habe ich manuell in Health nachgetragen:

Daten hinzufügen --> Schritte eintragen --> Hinzufügen

Die eingetragenen Schritte erscheinen daraufhin nicht in Health.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Daniel

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 26. Dez. 2021 10:16

Antworten
1 Antwort

28. Dez. 2021 00:11 als Antwort auf Mastodoniel

Hallo Daniel,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe dies soeben mit meinem iPhone und iOS 15.2 getestet und war in der Lage genauso wie du es beschrieben hast Daten zur Health App hinzuzufügen. Was wird dir für den Zeitpunkt, für den du versucht hast die Schritte hinzuzufügen, denn genau angezeigt und welche iOS Version verwendest du mit deinem iPhone momentan?

Bitte stell sicher, dass du beim Hinzufügen der Daten genauso vorgehst, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Gesundheitsdaten auf dem iPhone, iPod touch oder der Apple Watch verwalten.

Starte zudem dein iPhone erneut: iPhone neu starten und teste das Hinzufügen von Daten in der Health App danach erneut. Klappt dies dann?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Manuell hinzugefügte Schritte in Health nicht sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.