´Bildschirmzeit: Immer erlauben

Ich habe auf meinem I Phone eine Bildschirmzeit eingerichtet. Allerdings wollte ich, bei einer Auszeit, keine Sperre für alle Apps, sondern nur für welche, welche ich eingestellt habe. Unter dem Punkt: "Immer erlauben" habe ich auch schon alle Apps eingestellt, welche trotz der Auszeit verfügbar seinen sollen. Wenn ich diese aber einstelle und dann wieder raus gehe, aus Immer erlauben, dann speichert mein I Phone die Apps nicht, welche ich zuvor eingestellt habe. Bitte um dringende Antwort!

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 26. Dez. 2021 10:29

Antworten
1 Antwort

28. Dez. 2021 00:08 als Antwort auf Merri

Guten Morgen Merri!

Das klingt merkwürdig.

Hatte es vorher schon mal funktioniert oder ist das schon immer so?

Befindet sich dein iPhone schon auf der neusten Softwareversion 15.2? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Du folgst den Schritten wie in diesem Apple-Support-Artikel erklärt oder? Bildschirmzeit für dich selbst auf dem iPhone einrichten

Hast du schon versucht die Bildschirmzeit komplett zu deaktivieren und erneut einzurichten?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

´Bildschirmzeit: Immer erlauben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.